YouTube
Claude de Souza
DEIN COACH
Hallo, ich bin Claude de Souza und ich helfe dir dabei, fit zu werden, gesund zu leben und Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.
YouTube
Claude de Souza
DEIN COACH

CLAUDE DE SOUZA

PERSONAL TRAINER

Als Trainer ist es mir sehr wichtig, meine Kunden nicht nur fit zu machen, sondern auch glücklicher. Das körperliche Training ist dabei eine Grundvoraussetzung, aber die richtige (gesunde) Ernährung sowie das richtige Mindest gehören für mich dazu. Körper, Seele und Geist sind unzertrennbar miteinander verbunden und die besten Ergebnisse werden wir nur erreichen, wenn alle drei Einheiten in Einklang miteinander funktionieren. So kann der Mensch seine Leistung optimal abrufen und Dinge vollbringen, die vorher unmöglich schienen. 

Als professioneller Tänzer und Fitness-Coach habe ich diese Transformation selbst durchgemacht und Dinge in meinem Leben erreicht, die ich mir vorher nicht habe erträumen lassen. Ich habe gelernt, dass nichts unmöglich ist, wenn man die richtige Einstellung entwickelt und gezielt daran arbeitet. 

Ich habe in meiner Karriere als Choreograf und Tänzer mit vielen verschiedenen namhaften Künstlern zusammengearbeitet: Tina Turner, Sarah Connor, Sandy (ehem. No Angles), Salt`n Pepa, Natalie Cole, Melanie Thornton, Lulu Lewe, Loona, Jeannette Biedermann, French Affaire, Brooklyn Bounce, Bro`sis, Bellini und Kate Rya. Ich habe für Konzerne wie Mercedes, Porsche, adidas, BMW, L’Oreal, LBS und die ISPO Fashion Show gearbeitet und das alles nur geschafft, weil ich mein Mindest darauf abgestimmt hatte und nie aufgehört habe, an meine Fähigkeiten zu glauben.

Dieses Wissen gebe ich dir in meinem Training weiter. Ich möchte dir dabei helfen, dein Mindest ganz auf deine Ziele auszurichten, dich weiterzuentwickeln, an dir zu arbeiten, damit du am Ende erreichst, was du dir vorgenommen hast. Unmöglich ist nur ein Wort, eine Einstellung. Nichts ist unmöglich, solang man nur daran arbeitet, seine Ziele zu erreichen und stets Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten hat. Ich zeige dir, wie das geht. Du kannst es, lass uns zusammen an deinen Zielen arbeiten und aufhören nur davon zu träumen!

Für die Schmerzbehandlung meiner Kunden verwende ich die besonderen Produkte (ätherische Öle) von doTERRA. Für alle, die ihrem Körper und der Seele etwas Gutes tun möchten, kann ich die Produkte von doTERRA nur ans Herz legen. Probiert sie einfach aus und ihr werdet ihre Wirkung spüren.

Hier geht es zum Shop

MEINE ERFAHRUNG ALS TRAINER

Ausbildung zum Tänzer

Ausbildung in den Bereichen Tanz, Ballet und Modern Jazz in Paris, New York und Los Angeles.

1985 - 1990

Musical Darsteller

Jahrelange Erfahrung als Musical-Darsteller in "Westside Story", "Rocky Horror Picture Show" und "Hair". Auf Tour mit diversen Künstlern.

1995 - 2000

Choreograf und Tänzer bei Sarah Connor

Als Choreograf und Tänzer bei Sarah Connor war ich verantwortlich für die Erstellung der Choreografie  der gesamten Bühnenshow der ersten Tour.

2001

Personal Trainer

Als Personal Trainer und Fitness Coach trainierte ich meine ersten privaten Kunden.

2001 - 2004

Personal Training für Jette Joop

3 Jahre lang war Jette Joop meine Kundin im Bereich Personal Training.

2003 - 2006

Personal Training Sarah Connor

Über 4 Jahre trainierte ich Sarah Conor privat.

2005 - 2009

Personal Training im Fitnessstudio Alexia TC Kampen

Eine weitere tolle Erfahrung war mein Training im Fitnessstudio Elexia als Personal Trainer.

2005 - 2009

Sarah Connor - 2. Tour

Tänzer und Choreograf bei Sarah Connors 2. Tour.

2009 - 2010

Personal Training Fitness Studio & Privat

6 Jahre lang trainierte ich in Fitness Studios wie Be-Fit und McFit sowie als privater Personal Trainer.

2010 - 2016

Entwicklung eines eigenen Fitness Programms

Mit DAIO entwickelte und unterrichtete ich mein eigenes Fitness Programm.

2015 - 2020

CORONA

Durch die Zeit der Pandemie musste ich meinen Trainingsbetrieb vorübergehend einstellen.

2021

Neuausrichtung

In diesem Jahr möchte ich mich komplett neu ausrichten und mit einem ganzheitlichen Geist-Seele-Körper Ansatz eu durchstarten und meine Kunden nicht nur fitter, sondern auch körperlich und mental gesünder machen.

2022

KUNDENSTIMMEN

Claude hat mich wieder fit gemacht und mir gezeigt, wie man sich gesund ernährt. 

Micha Ertelt

Fotograf

Ich trainiere jetzt eine halbes Jahr mit Claude und es wird nie langweilig! Er hat immer neue Ideen und Geräte, somit ist man auf jedes Training gespannt und es ist sehr effektiv! Claude ist ein motivierender und sehr sympathischer Trainer, der das Training individuell an seine Kunden und deren Fitnesslevel anpasst. Er kennt sich außerdem sehr gut mit dem Thema Ernährung aus und unterstützt einem beim Abnehmen / sportlicher werden / Muskelaufbau. Auch Tanzen und Boxen ist während seines Trainings möglich. Es macht sehr viel Spaß!

Tabea Hoffmann

Meine Fitness-Potenziale konnten innerhalb von zwei Monaten auf ein neues Level gebracht werden. Claude hat mir gezeigt, dass Training nicht gleich Training ist.

Rado Sobczack

Seit April 2021 trainiere ich mit Claude De Souza. Da ich in Hamburg wohne, trainieren wir über Zoom.
Ein großer Vorteil bei dem Training ist, dass ich mich nach der Arbeit nicht aufraffen muss, um in ein Fitnessstudio zu fahren.
Ich habe mein Training zu Hause bzw. wenn ich geschäftlich unterwegs bin, trainiere ich auch abends im Hotel. Dadurch mache ich auch mehr Sport.
Seit ich das Training habe, fühle ich mich fit und ich habe auch keine Rückenschmerzen mehr. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Claude gezielt auf meine „Problemzonen“ eingeht und diese mit mir trainiert.
Durch eine zusätzliche Ernährungsberatung durch ihn, habe ich auch bereits 5 kg abgenommen.
Seit ich mit Claude trainiere, habe ich mehr Spaß am Sport.

Katja Petter

Claude ist ein Ausnahme-Trainer bei dem das Rundum-Paket stimmt.
Er betreut einen von der Ernährung über das Training bis zum Lifestyle.
Ich kann euch nur ans Herz legen mit ihm zusammen zu arbeiten, ob abnehmen mit Entgiftung des Körpers,
Muskeln aufbauen oder allgemeine Fitness und Wohlbefinden. Claude ist ein Super kompetenter und charismatischer Personal-Trainer
der einen zügig und zuverlässig ans Ziel bringt.

Hazni Ergun

Eine Investition(in die eigene Gesundheit), die es allemal lohnt.
Claude schafft es, mit entsprechendem Gespür genau die Grenzen auszuloten, die für mich beim Training richtig und wichtig sind.
Es ist schon ein bisschen Luxus, den ich mir hier gönne, aber etwas Besseres kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen,
da ich allein nicht so schnell wieder auf die Beine kommen würde; und darum geht es.
Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Personal Trainer zu leisten, ist bei Claude bestens aufgehoben.

Ciro Stefano Cappuccio

Claude ist bei weitem der beste PT, mit dem ich trainiert habe.
Er ist so gut ausgebildet, was alle Elemente der PT angeht, einschließlich der Genesung von Verletzungen, des menschlichen Körpers,
und konzentriert sich auf die Schaffung einer positiven Einstellung und Routine im Leben sowie auf Ernährung und Bewegung.
Sein Ansatz ist sehr ganzheitlich, er ist extrem geduldig und fürsorglich und macht auch noch jede Menge Spaß!
Ich habe das Training noch nie so sehr geliebt.
Danke Claude.

Merale Kadriu

Scroll to Top

CLAUDE DE SOUZA

Dein Personal Trainer...

Fülle das Kontaktformular aus, damit wir dein Leben zusammen ändern können!

Kontakt